Weihnachtsgrüße

Werte Freunde*innen, Unterstützer*innen, Sportler*innen und Bewohner*innen von Bad Friedrichshall,

was für ein besonderes und verrücktes Jahr 2020 neigt sich dem Ende.

Es war für alle ein ungewöhnliches und anstrengendes Jahr, in dem wir auf einiges verzichten mussten, keine Turniere, keine Ausflüge, kein Samstagstreff und keine Waldweihnacht. 
Die Winterspiele in Berchtesgaden waren das letzte unvergessliche Highlight bei dem wir uns, als Teil von Bad Friedrichshall, erfolgreich repräsentieren konnten. 

Wir möchten auf diesem Weg allen Eltern, Helfern und Unterstützern für den Beistand in diesem besonderen Jahr recht herzlich danken.

Wir hoffen, dass Sie/Ihr alle gut durch die verrückte Zeit kommt und wir sind in Gedanken bei allen denen, die durch den Virus besonders betroffen sind und waren.

Wir wünschen Dir/Ihnen trotz der aktuellen Situation eine schöne Weihnachtszeit, sowie frohe Festtage und hoffen auf ein besseres Jahr 2021

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt