Waldweihnacht mal anders

Adventsnachmittag im Haus Edelberg

Adventsnachmittag im Haus Edelberg

Nachdem in letzten beiden Jahren unsere Waldweihnacht leider ausfallen musste, haben wir uns auf ein neues Abendteuer in diesem Jahr eingelassen.

Nachdem wir im Sommer bereits zum wiederholten Mal im Haus Edelberg zum Sommerfest spielen durften, ist die Leitung des Haus Edelberg mit der Anfrage, zur Ausrichtung eines Adventsnachmittages, auf uns zugekommen.

Es fand eine kurze Abstimmung zwischen der Hausleitung, DrumsAlive und der ChillOut-Verantwortlichen im Vorfeld statt.

Am 19.11.2022 wurde der Adventsnachmittag, leider bei nicht so gutem Wetter durchgeführt.

Die Bewohner des Hauses Edelberg konnten vom Balkon aus DrumsAlive verfolgen, während DrumsAlive vor dem Gebäude, aber im Trockenen zu Weihnachtsliedern und der ein oder anderen Zugabe für Unterhaltung sorgte.

Nach ca. 45 Minuten Stimmung hat man sich dann bei Kaffee, Glühwein, Punsch und Kuchen im Gemeinschaftssaal zum gemeinsamen Austausch getroffen.

Dies war ein gelungener erster Adventsnachmittag für beide Seiten.

Vielen Dank für die Unterstützung im Vorfeld und bei der Durchführung des wunderschönen Nachmittags an alle Teilnehmer*innen.

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt