FSV im SoccerOlymp

Seit wenigen Wochen haben wir auf Seiten des Behindertensports Zuwachs bekommen. Aber nicht auf der Seite der Sportler, sondern auf Seiten der Trainer und Unterstützer.

Robin Krohn unterstützte in den vergangen Jahren immer wieder, nun aber als permanenter Trainer unserer Fußballer.

Seine Feuertaufe fand am letzten Wochenende beim Hallenturnier im SoccerOlymp in Fellbach statt.

Hier traten die Kicker des FSV trotz Verletzungspech aus dem Training, ohne Wechselspieler in der Kategorie B (zweit höchste Kategorie).

Nach dem Training hatten sich gleich 3 Spieler mit muskulären Problemen (wie im echten Profisport) abgemeldet.

So wurde kurzfristig ein Feldspieler zum Torwart nachnominiert, so das noch 5 weitere Feldspieler (ohne Ersatz) zur Verfügung standen.

So lautete unser Motto "dabei sein, ist alles". Aber es lief viel besser als gedacht. Es spielten die Mannschaften gegeneinander mit Rückspiegel.

Dabei  erreichte der FSV den 2. Platz in der Kategorie B
Tolle Leistung damit haben wir, trotz neuem Trainer, nicht gerechnet!

Dieses Turnier war gleichzeitig das Qualifikationsturnier für das Landesfinale am 22.04.2023, für das sich der FSV qualifiziert hat.