Auftakt Trainingsliga 2019: Unsere Jugendspieler Jonas Bär, Nico Herr, Lukas Haberl und Louis Weeber belegen erfreulichen 3. Platz

Unsere Jugendspieler haben einen hervorragenden 3. Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch!Unsere Jugendspieler:Jonas Bär, Nico Herr, Lukas Haberl, Louis Weeber

Die Nachwuchsarbeit der Stockschützen bringt immer wieder gute Ergebnisse heraus. Beim Auftakt der Trainingsliga am 24.03.19 bei uns auf der heimischen Anlage erzielten unsere Nachwuchssportler einen tollen 3. Platz. Mit 14:6 Punkten lagen sie nur 2 Punkte hinter dem Siegerteam aus Ebhausen. Zweiter wurden die erfahren Spieler aus Sachsenheim.

Unsere beiden Herrenteams erspielten sich ordentliche Platzierungen mit Rang 5 und 6 im Teilnehmerfeld von 11 Mannschaften.

Ein großes Dankeschön auch an alle Helfer auf und hinter der Bahn und die Küchenmannschaft. Die Gäste lobten das Essen wieder einmal sehr und freuen sich schon auf das nächste Jahr!