Eisstock- Turniere beim Rahmenprogramm des Hagenbacher Bockbierfestes 2019: Anette und Samira Neff erringen beim Mixed- Turnier den 1. Platz

Am 20.06.2019 fanden beim alljährlichen Rahmenprogramm des Hagenbacher Bockbierfestes gleich 2 Turniere der Eisstockschützen auf der Anlage im Seetal statt. Unter der vorbildlichen Federführung von unserem Sportwart Uli Weidner verlief der Turniertag sehr erfreulich- trotz der sehr hohen Temperaturen.

Am Vormittag wurde das inzwischen 19. Turnier für Mixed- Mannschaften gespielt. Für die Stockschützen des FSV dabei sehr erfreulich: Der erste Platz unserer Damenspielerinnen Anette und Samira Neff, die in einer Spielgemeinschaft mit 2 Herren aus Böblingen an den Start gegangen waren. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser tollen Leistung! Der 2. Platz ging an die Mannschaft vom ESV Nürnberg und Dritter wurde das Team vom TSV Binsfeld.

Am Nachmittag wurde das 2016 ins Leben gerufene Duo- Turnier zum 4. Mal ausgespielt. Hierbei mussten die Sportler neben der sommerlichen Hitze wirkliche sportliche Höchstleistung an den Tag legen. Beim Duo- Turnier spielt jeder Spieler 2 Stöcke. Eine wirklich anstrengende Variante des Stocksports. Sieger wurde das Team vom ESV Nürnberg, welche sich im Seetal zum Seriensieger entwickelt. Unsere "Nachbarn" aus Neuenstadt wurden Zweiter vor den Stammgästen aus Stuttgart- Vaihingen.

Allen Helferinnen und Helfern, die auf und neben der Bahn für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben gebührt unser großer Dank.