2019 wieder Vereinsmeisterin und Vereinsmeister gefunden

Nach einer mehrjährigen, terminbedingten Pause hat sich die Eisstockabteilung nun wieder entschlossen, die Vereinsmeisterin und den Vereinsmeister zu finden. Unter einem leicht veränderten Modus des so genannten Zielwettbewerbs galt es für alle Starter das Beste zu geben.

Neben dem sportlichen Wettkampf stand die Gemeinschaft der Abteilung im Vordergrund. Ein paar Stunden miteinander zu verbringen war zum Ende der Sommersaison für die Abteilungsleitung sehr wichtig. Wie immer bestens umsorgt von unserer Küchenmannschaft, der wie allen anderen Organisatoren ein großes Dankeschön gilt.

Als beste Dame konnte unsere Jugendleiterin Annette Götzinger den Titel ergattern, die sich gegen Luisa Ertle und Hannelore Schenk durchsetzen konnte. Bei den Herren konnte unser Hobbysportler Helmut Butz überraschen und den Platz 1 erringen. Mit nur einem Punkt Vorsprung vor unserem aufstrebenden Herrenspieler Niklas Gärtner und Gerhard Nickisch auf Platz 3.

Es war ein gelungener Neustart der Vereinsmeisterschaften.