FSV drückt bei Baden-Württembergischen Meisterschaften seinen Stempel auf die Titelkämpfe! 2 x Meister und 1 x Vizemeister in den 3 Duo- Wettbewerben!

Nach dem erfreulichen Start in die Sommersaison an Himmelfahrt konnte unsere Abteilung bei den Baden- Württembergischen Meisterschaften im Duo- Spiel richtig überzeugen und sehr erfreulich abschneiden. Am Samstag und Sonntag ging es jeweils früh morgens auf die Reise nach Ebhausen im Landkreis Calw gelegen.

Zielsetzung war auf jeden Fall, unter die ersten 5 Teams in jedem Wettbewerb zu kommen, was gleichbedeutend mit der Qualifikation für die Finalrunde im kommenden Jahr ist.

Aber es kam viel besser als erwartet:

In der Damen- und Herrenkonkurrenz stellen wir jeweils das Meisterteam in unserem Bundesland, in der Mixed- Version reichte es hinter dem Spitzen- Duo aus Stuttgart zur Vizemeisterschaft. Dazu noch jeweils ein toller 4. Platz bei den Herren und im Mixed dazu.

Schon oft beschrieben und nochmal erwähnenswert: Grundlage dieses Erfolges ist die Jugendarbeit der letzten 20 Jahre. Von den 7 Startern am Wochenende sind 5 aus der Schul- AG zum heutigen Erfolg geführt worden. Wir stellen im Südwesten das jüngste Team im Aktiven- Bereich. Und die Erfolge stellen sich ein, über die sich alle ehemaligen und aktiven Trainer*Innen freuen dürfen.

Wir gratulieren unseren Spieler*Innen recht herzlich zu den tollen Platzierungen und wünschen für die kommenden Wettkämpfe viel Erfolg. Im Einzelnen waren am Start für den FSV: