Turnierankündigung: 15. Hurgglerturnier der Abteilung Eisstock am Samstag, 18.03.23

Am Samstag, den 18. März sind wir sehr froh, dass wir unser unter Freizeitspielern beliebtes Hurgglerturnier wieder durchführen können.

Alle Mannschaften und Gäste sind uns herzlich willkommen. Gemeinsam gelingt es uns mit Sicherheit einen schönen Tag auf der Anlage zu verbringen.

Gespielt wird in 2 Gruppen: Start für Gruppe 1 ist um 13:00 Uhr, bevor um 16:00 Uhr Gruppe 2 die Vorrunde beendet. Ab ca. 19:30 Uhr beginnen dann die Finalspiele.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Also eigentlich ist es ganz einfach: Vorbeikommen, zuschauen, sich wohl fühlen, gute Gespräche führen und eine schöne Zeit haben. Im Bild die Vorjahressieger der „Häldenrassler“.