Wahnsinn!!! Samira Neff ist Europameisterin im Team- Wettbewerb!

(im Bild ganz rechts Samira Neff vom FSV)

Von Mittwoch, 08. März bis Samstag, 11. März fanden im Kneippkurort Bad Wörishofen im schwäbischen Landkreis Unterallgäu die Europameisterschaften der Jugend und Junioren statt. Vom FSV mit dabei unsere Samira Neff, welche schon seit vielen Jahren den Eisstocksport betreibt. Vor Jahren deutsche Meisterin, letztes Jahr Vize- Deutsche Meisterin geworden, gelang nun endlich der verdiente Sprung zur EM. Das Vertrauen der Bundestrainerin gab sie zurück. Im Einzelwettkampf ein hervorragender 5. Platz, dabei in Spielrunde 4 unglaubliche 180 Punkte erspielt. Samira kann mit der Spitze mithalten, mit etwas Glück wäre auch hier schon eine Medaille erreichbar gewesen.

Am Samstagmorgen jedoch klappte es mit der erhofften Medaille. Im Team Germany trug Samira mit Ihrem Können dazu bei, die Goldmedaille zu holen.

Wir gratulieren Samira sehr herzlich zum Titel der Europameisterin!