Solo- Cup am Sonntag, 19. März

Am Sonntag, 19. März wurde der erste von drei Spieltagen im Solo- Cup bei uns gespielt. Dieser neue Wettbewerb soll als eine Art Trainingsvariante dazu dienen, den einzelnen Spieler besser zu machen. Dabei ist es Aufgabe, alle 4 Stöcke einer Mannschaft eben selbst zu spielen. Somit sind es keine 42 Stöcke für den Spieler, sondern 168 Stöcke, welche gespielt werden müssen. Bei dem Solo- Cup nehmen an verschiedneen Spielorten in Deutschland, Österreich und er Schweiz über 500 Soieler teil. Von unserem FSV stellten sich Niklas Gärtner, Nico Herr und Louis Weeber dem Wettkampf. Die drei mussten einiges an Lehrgeld bezahlen, aber abgerechnet wird erst nach Spieltag 3, es ist noch einiges drin für unsere Jungs. In den beiden Gruppen starten jewiels 8 Spieler, von denen sich dann die ersten 4 für die nächste Runde qualifizieren.

Glückwunsch zu Eurer Teilnahme, Danke an alle Helfer des Turnuiertages. Die nächsten Spieltage sind dann am 1. und 2 April wieder auf der ehimischen Anlage.