Trainingsliga: Abschluss- Spieltag in Ebhausen

Am Sonntag, 14. April startete das Team der Trainingsliga in die diesjährige Saison. Erster Gastgeber des Jahres war der TV Ebhausen, im Landkreis Calw gelegen. Der Kreis der diesjährigen Turnierserie schloss sich nun am Sonntag, 1. September ebenso auf der Anlage in Ebhausen.

Im Starterfeld mit 7 Teams erwischte unsere Truppe einen schlechten Start gegen die „Zweite“ vom Gastgeber und mussten das erste Spiel abgeben. In Match 2 konnte aber das Team aus Waldbronn besiegt werden. Im weiteren Verlauf gingen dann die Duelle mit Sachsenheim 1+2 sowie Kupferzell verloren. Im letzten Spiel des Tages konnte das Team vom TV Ebhausen 1 klar besiegt werden. Mit 4:8 Punkten wurde es dann in der Abschlusstabelle der 6. Platz. Unsere sportliche Anerkennung gebührt unserem Team dennoch allemal. In der Gesamtabrechnung der diesjährigen Serie landete der FSV auf einem ordentlichen Platz 4, Gratulation!