Goldene Ehrennadel für Christian Schollenberger

Im Rahmen des Goju Ryu Tages 2018, der unter dem Motto stand „50 Jahre Goju Ryu Karate im Süden“, überreichte Hartmut Sauer, der Präsident des GojuRyu Karate Bunds Deutschland, die „Goldene Ehrennadel“ des Verbands an Christian Schellenberger. Diese besondere Anerkennung wurde Schollenberger, einem der höchst dekorierten Dan Träger in Deutschland, für seine langjährigen besonderen Verdienste um den bundesweiten Karatesport und für seine 30 jährige Trainertätigkeit feierlich übergeben. Wir freuen uns mit Christian vom Goju Ryu Karate Do im TSV Hardthausen, und sind stolz darauf, dass er seit Jahresmitte auch die Jukuren der FSV Karateabteilung trainiert.
Ausrichter der Veranstaltung war der Goju Ryu Karatevereins Eppingen. Über 100 Karateka aus ganz Süddeutschland waren in die Schmiedgrundhalle nach Eppingen gekommen, um an den unterschiedlichen Lehrgängen für die Jugend, den Breitensport und den Wettkampfsport teil. Mit dabei vom FSV Bad Friedrichshall waren Agnes Tuba mit Laura und Martin aus der FSV Kinderkarate Gruppe sowie Ralph Plagmann.
R. Plagmann, Abteilungsleiter

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt