Weihnachtsfeier 2019

Alle Jahre wieder
….treffen sich die Karateka des FSV zur traditionellen Weihnachtsfeier. Abteilungsleiter Ralph Plagmann dankt besonders den ehrenamtlichen Übungsleitern Werner Kühner, Ralf Kühnle, Josef Birli, Wolfgang Tonat und dem webmaster Werner Weissenberger für ihre hervorragende Arbeit während des laufenden Jahres. Insgesamt betreuen sie 11 Trainingsgruppen aller Alters- und Gürtelstufen. Er hebt auch das hohe Leistungsniveau hervor. 22 Karateka legten dieses Jahr ihre Prüfung für den nächsthöheren Kyugrad ab und 35 Karateka absolvierten Weiterbildungskurse, um ihr langjähriges Wissen stets zu aktualisieren und zu erweitern. Mit einem bebilderten Jahresrückblick klingt die Feier traditionell aus. Dabei werden auch unsere beliebten geselligen Veranstaltungen beleuchtet, wie das Angebot des sonntäglichen Nordic Walking, der Besuch des Dorftheaters in Duttenberg, die Grillparty bei Armin und Willi Jung, die Herbstwanderung mit Besuch des Musikerbesens in Hagenbach und natürlich unsere Weihnachtsfeier. Sie dienen hauptsächlich der Pflege und der Vertiefung der bereits seit vielen Jahren bestehenden freundschaftlichen Kontakte zu den Partnerinnen und Partnern.

Bilder siehe Galerie