Herbstwanderung entlang des Neckars

Herbstwanderung entlang des Neckars 2022

Der Regen hörte auf und die eine oder andere Lücke zwischen den Wolken ließ sogar den Blick auf den blauen Himmel frei, ganz nach dem Motto „wenn Engel reisen“. Froh gelaunt machten wir uns so auf den Weg. Vom Bahnhof in Kochendorf ging der Marsch zur Schleuse, über den Steg in Richtung Bad Wimpfen entlang des Neckars, um dann den Weg über die Eisenbahnbrücke in Richtung Salinengarten. Dort genossen wir dann in gemütlicher Atmosphäre unsere wohlverdienten Getränke und ein leckeres Essen. Alle Beteiligten stimmten am Ende mit ein, dass diese geselligen und lustigen Runden immer wieder eine schöne Ergänzung zum Training sind, zumal die Partner und Partnerinnen mit einbezogen sind. Drum freuen sich alle schon auf die Weihnachtsfeier im Dezember.