Grillfest bei den Fischteichen am 10. Juli 2009

Die Ortsbeschreibung war eindeutig, wenngleich auch ohne Kilometerangabe und so hatte mancher doch Schwierigkeiten, den vereinbarten Ort zu finden. Gefühlsmäßig befand sich die Grillstelle eher in Oedheim als in Kochendorf. Helmut hatte die Organisation übernommen und er hat hervorragende Arbeit geleistet. Platz, Bestuhlung, Getränke, Feuer und entsprechendes Brennmaterial – alles war zu vollster Zufriedenheit vorhanden: Armin mit Willi, Georg, Hans, Werner und Sensei Werner, der mittlerweile wieder gesund war mit Gabriele, Wolfgang mit Jeanette, Petra und Ralph genossen diesen hochsommerlichen warmen Spätnachmittag bzw. Abend. Ort und Zeit eigneten sich hervorragend, um einmal ausführliche persönliche Gespräche zu führen, die naturgemäß bei den Trainingsabenden viel zu kurz kommen. Das Treffen war so harmonisch, dass eine Wiederholung im nächsten Jahr schon an Ort und Stelle beschlossen wurde.

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt