Weihnachtsfeier 2014

Die Anmeldeliste zur Weihnachtsfeier war lang und aus allen drei Trainingsgruppen waren Vertreter gekommen. Mit Marlies und Martin Veith, Raka, Otto und Silke sowie Ingeborg und Volker war die Einheit „Karate und mehr“ komplett anwesend. Die Fraktion „45 plus“ war ebenfalls geschlossen vertreten und von den Aktiven gesellten sich Ralf Kühnle, Claudia Goldmann, Sarah Heidt , Jürgen Zurmühl, Petra Zauner-Löfflath und Ryszard Franke dazu.

Insgesamt war der Saal mit über 30 Mitgliedern und Partnern bis auf den letzten Platz besetzt. Abteilungsleiter Plagmann gab einen Rückblick auf die zahlreichen Aktivitäten der letzten zwölf Monate innerhalb und außerhalb des Dojo Seetalhalle. Anschließend ehrte er für ihre Arbeit in der Abteilung folgende Mitglieder :

Werner Kühner, Irma Bauer, Ralf Kühnle und Werner Weißenberger.

Als Anerkennung für ihr besonderes Engagement auch außerhalb des Trainings erhielten Claudia Goldmann und Jürgen Zurmühl ein Präsent.

Als Laudatoren kamen Cheftrainer Werner Kühner, Claudia Goldmann und Frieder Gerner zu Wort.

Und der Abend bot eine weitere Überraschung. In Anbetracht des besonderen Datums, 6. Dezember, holte (Sankt) Martin als „Heiliger Nikolaus“ die Geschenke für Kühner und Plagmann aus seinem großen Sack

Traditionell klang der Abend mit Plagmanns Bilderschau „Karate Chronik – Ein Gang durch das Jahr 2014“ aus. Eine Übersicht ist auch auf der website des FSV, Abteilung Karate, nachzusehen und zu –lesen.