Instandsetzung Seetalhalle

Gute Aussichten für Karateka

Seit 30. Mai des Jahres ist unser Dojo Seetalhalle wegen Unwetterschäden unbenutzbar geworden. Das geplante Kindertraining für Neueinsteiger musste am ersten Tag abgesagt werden und der gesamte Trainingsalltag unserer aktiven Karateka in 6 Gruppen wurde damit in Frage gestellt.

Da auf Anfrage beim Hauptverein FSV und bei der Stadt Bad Friedrichshall alle örtlichen Sportstätten werktags fast rund um die Uhr belegt sind, waren die Aussichten getrübt.
Während Ralph seinen Jahresurlaub antrat gelang es Sensei Werner, eine Alternative zu finden. Fortan konnten wir den Besprechungsraum der FSV Geschäftsstelle am Mittwoch und am Freitag nutzen und somit zumindest wieder mit eingeschränktem Trainingsbetrieb arbeiten.

Ein Blick in die Seetalhalle lässt uns alle optimistisch in die Zukunft blicken. Der neue Hallenboden ist auch im Gymnastikraum bereits verlegt es fehlen noch die Bodenmarkierungen.

Wir können also zu Recht davon ausgehen, dass wir nach den Sommerferien wieder einen geordneten Trainingsbetrieb in der Seetalhalle anbieten können.

Fotos siehe Galerie

 

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt