Grillfest II am 23. Juli 2010

Zuerst wurde das Grillfest am 17.Juli kurzfristig wegen Gewittergefahr abgesagt, doch trat dieses zumindest im Raum Bad Friedrichshall nicht ein. Also wurde das Fest eine Woche später, am 23.Juli,  gefeiert. Hellmut Rittinger hat das Grillfest wieder einmal hervorragend organisiert. Zwar tauchte unser Kamerad Friedhelm seit längerer Zeit nicht mehr im Training auf und so mussten wir schweren Herzens auf ihn und auf sein versprochenes Spanferkel als Antrittsgeschenk verzichten, doch das trübte die Stimmung in keinster Weise. Eher schon das kühle nieselige Wetter. Treffpunkt war in Hagenbach an der Seetalhalle, um zur Not an der dortigen Grillstelle zu feiern. Doch diese war schon belegt und war sich schnell einig, dass man zu den Fischteichen fährt, um dort ungestört zu grillen. Die Gegebenheiten waren hervorragend, eine Hütte mit geschützter Veranda, ein Großschwenkgrill und trockenes Brennholz. Mit dabei sind Frieder, der für jeden ein Kappe gespendet hat, Hans , Werner W., Sensei Werner mit Gabriele, Wolfgang mit Jeanette, Georg, Helmut später kommt Achim mit Regina. Von Gastgeber OTTO bekommen wir warme Decken, doch mit Einbruch der Dunkelheit bietet er uns das Wohnzimmer seiner Hütte an. Kerzen werden aufgestellt und jetzt wird es richtig gemütlich.

(Bilder siehe Galerie)

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt