Herren Bezirksklasse Gr. 1 FSV II - SV Leingarten II 9:6

Heimsieg gegen Leingarten

Herren Bezirksklasse Gr. 1 FSV II - SV Leingarten II 9:6

Heimsieg gegen Leingarten

Unser letztes Frühaufsteher-Duell konnten wir gegen Leingarten knapp mit 9:6 gewinnen.
Die Leingartener welche gerne Punkte aus der Salzstadt mitgenommen hätten kämpften tapfer.
Wir waren trotzdem wachsam und konnten die entscheidenten Punkte einfahren. Eine wichtige Stütze
bei diesem Heimsieg war Marcel Albrecht welcher für Kommilitone Alexander Burkart eingesprungen ist.
Beide Einzel gewann er, sowie besiegte er zusammen mit Yang Li das favorisierte gegnerische Spitzendoppel.

Alle Doppel wurden gewonnen mit folgenden Aufstellungen: Dominik Walk/Richard Sugirthanathan; Yang Li/Marcel Albrecht
und Sven Kehl/Martin Greis.
In den Einzeln waren erfolgreich: Richard Sugirthanathan (1), Yang Li (1), Sven Kehl (1), Martin Greis (1), Marcel Albrecht (2).

Jetzt haben wir etwas Spielpause über die Osterfeiertage. Unser nächstes Spiel ist erst wieder am Samstag 07.04. in Eschenau.

S.K.