Kreisliga B Pokal 2018

Eine starke kämpferische Leistung von allen Spielern.

Kreisliga B Pokal 2018

In der Pokalendrunde waren wir mit zwei Herrenmannschaften am Start.
 
Unsere FSV-Meistermannschaft aus der Kreisliga B besiegte im Halbfinale den TTC Zaberfeld mit 4:2,
welcher in der Paralellklasse auch Meister wurde. Eine starke kämpferische Leistung von allen Spielern. 
 
Im Finale hieß der Gegner SC Amorbach - kein Unbekannter. In stärkster Aufstellung trat der Gegner an,
es wurde eine schwierige Aufgabe. Zunächste überraschte Marcel Albrecht mit seinem Einzelsieg gegen den besten Spieler der Liga
-Lothar Rück-. Marcel hatte einen Sahnetag. Er gewann am Final Four 3 Einzel und ein Doppel. Leider wurden die
restlichen Begegnungen verloren. Endstand 1:4. Somit stand Amorbach als Pokalsieger fest.
Jochen Stierle war mit seinem Einzel- und Doppelsieg auch in guter Form. Hauchdünn musste er sich im Halbfinale dem Spitzenspieler
aus Zaberfeld geschlagen geben.
 
Das war ein schöner Abschluss einer erfolgreichen Saison für dritte Herrenmannschaft des Friedrichshaller SV.
In der Pokalrunde 2017/18 waren im Einsatz: Marcel Albrecht, Jochen Stierle, Jochen Bender, Reinhold Schulz.
S.K.

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt