Jugend-Vereinsmeisterschaften 2018

Jugendvereinsmeister 2018

Auch die Kinder und Jugendlichen wollten ihren Vereinsmeister ermitteln und so traten am Samstag, den 21. April 2018 in der Kocherwaldhalle 12x Kinder an, um sich im sportlichen Wettkampf zu messen.

Um leistungsgerechte Ergebnisse zu erzielen und auch den schwächeren Spielern die Chance auf einen Titel zu geben, wurde in 2x Leistungsklassen gespielt: Jugend und Bambinis.

Die Bambini-Gruppe war mit nur 4x Spielern vertreten und hatte ihre Konkurrenz schnell beendet. Vereinsmeister in dieser Gruppe wurde Christian Klemm, vor Silas Müller und Nico Hebermel.

Die Gruppe der Jugendspieler hingegen, die in der abgelaufenen Saison in der Kreisliga gespielt hatten, waren mit 8x Spielern vertreten. Hier gab es einen besonders spannenden Endkampf. Drei Spieler, der Plätze 2-4, erzielten jeweils ein Ergebnis von 5:2 Siegen, sodass hier letzten Endes, das bessere Satz-Verhältnis entscheiden musste.

Alter und neuer Vereinsmeister wurde Laura Peter, vor Justin Sauter und Max Peter.

Erfreulicherweise kamen auch einige Eltern, die die Kinder anfeuerten, aber teilweise auch trösten mussten.

Für die Kinder gab es während des Turniers Erfrischungsgetränke und gegen Mittag gab es Pizza für alle.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.

Es spielten:

Jugend:

1. Laura Peter
  2. Justin Sauter
  3. Max Peter
  4. Matti Deichsel
  5. Hendrik Lahner
  6. Marc Weeber
  7. Marcel Pospiech
  8. Jannis Völler

Bambinis:

1. Christian Klemm
  2. Silas Müller
  3. Nico Hebermel
  4. Tobias Tappe

1. R.

Bilder können in der Galerie angeklicht werden.