Tischtennis 70. Jubiläumsjahr

Meet & Greet der Tischtennisabteilung des FSV

Jubiläum 70-jähriges Bestehen

Meet & Greet der Tischtennisabteilung des FSV
Im Jubiläumsjahr 2018 feiert die Tischtennisabteilung des FSV ihr 70-jähriges Bestehen.
Höhepunkt der Festlichkeiten war eine Neckarschiffahrt.
 
Viele Gäste sind der Einladung gefolgt und trafen sich zum Sektempfang am Neckar.
Pünktlich legte das Schiff Richtung Heilbronn ab. Bei Traumwetter wurden wir an der Mini-Kreuzfahrt,
nach den Festreden der Ehrengäste, von der Musikband "The Spikeys" unterhalten. 
Nach der Hafenrundfahrt mit Buga-Gelände fuhren wir Neckarabwärts bis nach Heinsheim. 
Ein Highlight war die Eröffnung des großen Torten- und Kuchenbuffet. Stargast war die 3 stöckige Jubiläumstorte.
Dann war auch schon wieder Zeit zur Rückkehr an die Anlegestelle in Jagstfeld, wo wir von einem tollen Feuerwerk empfangen wurden.
Der schöne Abend ging leider viel zu schnell zu Ende.

Bilder sind in der Galerie.

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt