Herren Kreisliga A Gr. 1 SG Gundelsheim - FSV III 5:9

Ersatzverstärkt zum Auswärtssieg

Herren Kreisliga A Gr. 1 SG Gundelsheim - FSV III 5:9

Ersatzverstärkt zum Auswärtssieg

Unsere Personalsorgen begleiteten uns auch vor diesem Spiel, so dass wir ohne drei Stammspieler in Gundelsheim antreten mussten. Dies sollte uns jedoch nicht von unserem zweiten Saisonsieg abhalten. Mit zwei gewonnenen Doppeln konnten wir den Grundstein zum Sieg legen. Im vorderen Paarkreuz kämpfte Patrick Frohs die beiden gegnerischen Abwehrspieler mit zahlreichen Topspins nieder. Auch Martin Hügel konnte gegen die gegnerischen Nummer Zwei punkten.

In der Mitte steuerte Hartmut Ostertag nach einem hart umkämpften 5-Satz Match gegen seinen jugendlichen Gegner einen Punkt bei. Als Bank erwies sich unser hinteres Paarkreuz mit Werner Sanden und Peter Adamus. Beide ließen Ihren Gegnern keine Chance. Damit stand am Ende ein 9:5 für den FSV, wobei das Ergebnis deutlicher ausfiel, als sich der Spielverlauf darstellte.

Mit einem aktuellen Punktestand von 5:5 nach fünf Spielen, sind wir als Aufsteiger weiterhin voll im Soll und konnten den Abend gemeinsam mit unseren zwischenzeitlich eingetroffenen Kollegen des FSV II ausklingen lassen.

Die Punkte in den Einzeln erzielten: Patrick Frohs (2), Martin Hügel (1), Hartmut Ostertag (1), Werner Sanden (2), Peter Adamus (1)

PF