Herren Kreisliga A Gr. 1 VfL Obereisesheim II - FSV III 9:6

Knappe Niederlage in Obereisesheim

Herren Kreisliga A Gr. 1 VfL Obereisesheim II - FSV III 9:6

Knappe Niederlage in Obereisesheim
 
Nach unserem Sieg im letzten Spiel gegen Gundelsheim wollten wir den Schwung mitnehmen und auch gegen den VfL Obereisesheim punkten. Leider konnten wir auch in diesem Spiel nicht auf alle Stammspieler zurückgreifen, doch auch unser Gegner trat ohne seine etatmäßige Nummer 2 an. Im Doppel hatten Patrick Frohs und Alexander Burkart wenig Mühe mit Ihren Gegnern. Leider gingen die anderen beiden Doppel verloren, so dass wir mit einem 1:2 Rückstand in die Einzel starteten. Im vorderen Paarkreuz teilten wir uns die Punkte. In der Mitte gingen sowohl Martin Hügel, als auch Reinhold Schulz als Sieger vom Tisch. Damit lagen wir nun erstmals in Front. Leider gab uns diese Führung nicht das notwendige Selbstvertrauen, denn es folgten fünf Niederlagen in Folge. Erst Reinhold Schulz konnte mit seinem zweiten Einzelsieg an diesem Tag wieder für etwas Hoffnung sorgen. Im Anschluss ließ Jochen Bender seinem Gegner keine Chance und brachte uns auf 6:8 heran.  

Damit war zumindest noch ein Unentschieden möglich. Unser Ersatzmann Otti Leibfried  kämpfte trotz starker Schmerzen verbissen und gab nochmals alles. Leider fehlte am Ende das entscheidende Quentchen Glück. Damit stand unsere 6:9 Auswärtsniederlage fest.

 

 

Vielen Dank an unsere beiden Ersatzspieler Jochen Bender und Otti Leibfried für Ihren Einsatz.

 

Die Punkte in den Einzeln erzielten: Patrick Frohs (1), Martin Hügel (1), Reinhold Schulz (2), Jochen Bender (1)

 

P.F.

 

 

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt