Herren Bezirksklasse Gr. 1 FSV II - TTC Gochsen I 2:9

Deutliche Niederlage

Herren Bezirksklasse Gr. 1 FSV II - TTC Gochsen I 2:9

Deutliche Niederlage
Beide Mannschaften traten nicht in ihren Stammbesetzungen an - wir haben uns mehr ausgerechnet.
Jedoch war uns Gochsen an dem Tag immer einen kleinen Schritt voraus. Lediglich das neu formierte
Spitzendoppel Denis Böttcher mit Richard Sugirthanathan punktete. Im Einzel erkämpfte sich Denis Böttcher
gegen die Nummer Eins Winter einen Achtungserfolg. Leider hielt uns das nicht im Spiel, denn das Paralellspiel
im vorderen Paarkreuz wurde verloren.
 
Wir sind weiter auf dem fünften Tabellenplatz mit etwas Abstand zu den Abstiegsrängen.
Einen Sieg brauchen wir noch, das wir sicher durch sind. Wir hoffen diesen am Sonntag bei
unserem Heimspiel gegen Beilstein zu holen.

S.K.

 

 

 

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt