Bezirksliga Damen TTC Gochsen - FSV 7:5

Schade

Bezirksliga Damen TTC Gochsen - FSV 7:5

Nach langer Pause fliegt die weiße Kugel  endlich wieder. Für uns leider unter anderen Bedingungen, deshalb auch das komische Ergebnis, denn wir dürfen keine Doppel spielen, sondern jede Spielerin muss ihre 3 Einzel durch spielen.In der Aufstellung A.Wasser, C.Ostertag, L.Peter, I.Rohatschek sind wir am Samstag bei schönstem Sonnenschein nach Gochsen gefahren. Es war ein sehr spannendes und knappes Spiel und ein Unentschieden wäre drin gewesen, denn sowohl C. Ostertag wie auch I. Rohatschek hatten es in einem Spiel im 5. Satz auf dem Schläger das Spiel zu gewinnen. Schade , dass es nicht so war.  L. Peter stellte ihr können unter Beweis und steuerte zum Ergebnis 2 Punkte bei wie auch A.Wasser und  Einer erspielte C. Ostertag. Nun sind wir gespannt auf unser nächstes Spiel am 26.09. in der Kocherwaldhalle.

A.W.