Bezirksliga Heilbronn Friedrichshaller SV I – TSG 1845 Heilbronn III 9:7

Knapper Sieg am Kocherwald

Bezirksliga Heilbronn Friedrichshaller SV I – TSG 1845 Heilbronn III 9:7

Knapper Sieg am Kocherwald

Schon am nächsten Morgen ging es um 9 Uhr weiter, tja so was ist halt nur im Tischtennis möglich, der Randsportart für Hartgesottene. Vor allem unsere älteren Spieler machte das schwer zu schaffen…

Die Doppel gingen mal wieder alle in den 5. Satz, Siege errungen das Doppel Claudio Walk/Huck und Dominik Walk/Böttcher.

Am vorderen Paarkreuz glänzte Christian Huck mit zwei Siegen und auch Christian Walk konnte sich einmal in die Siegerlisten eintragen. Das mittlere Paarkreuz schwächelte und nur Dominik Walk gelang es eine Partie für sich zu entscheiden, Armin Frey ging leer aus.

Claudio Walk mit seinem Antitop und Denis Böttcher mit seinen harten Topsspins zwangen die Gegner am hinteren Paarkreuz nieder. So gelang es uns nach 6:7-Rückstand auch mit 8:7 ins Schlussdoppel zu gehen. Diese Siegchance nutzen Claudio Walk/Huck zu einem klaren 3-Satzsieg.

Der FSV erreicht damit mit 3:3 Punkten das Mittelfeld der Bezirksliga.

AJF

 

 

 

 

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt