Damen Bezirksliga TTC Neckar Zaber - FSV 8:2/FSV - TSV Ellhofen 1:8

Ersatzspielerinnen Mangel

Damen Bezirksliga TTC Neckar Zaber - FSV 8:2/FSV - TSV Ellhofen 1:8

TTC Neckar Zaber      -      FSV                  8:2
Bei unserem Spiel Ende Oktober mussten wir leider zu dritt antreten, denn wir hatten Ersatzspielerinnen Mangel, aber wahrscheinlich wäre das Ergebnis auch zu viert nicht  anders ausgefallen , da Neckar Zaber eine sehr gute Mannschaft ist und in der letzten Runde noch eine Klasse höher gespielt hat. Die 2 Punkte erkämpften sich jeweils im 5. Satz A. Wasser und L. Peter. An dieser Stelle möchte ich mich bei R. Eitzenhöffer bedanken , die uns unterstützt hat .

FSV       -    TSV Ellhofen         1:8
Auch gegen Ellhofen traten wir mit Ersatz an , hier geht mein dank an I.Rohatschek für ihren Einsatz. Leider konnten wir Ellhofen nicht viel Gegenwehr bieten, es gab zwar knappe Sätze , aber letztendlich konnten wir sie nicht für uns entscheiden. Den einzigen Punkt erzielte A.Wasser.
A.W.