Damen Bezirksliga TGV Abstatt - FSV 7:7 / FSV - Heilbronn am Leimbach 8:5

geschlossene Mannschaftsleistung

Damen Bezirksliga TGV Abstatt - FSV 7:7 / FSV - Heilbronn am Leimbach 8:5

TGV Abstatt    -        FSV    7:7

Am Samstag, den 26.11. waren wir in Abstatt zu Gast und konnten uns mit einem Unentschieden einen Punkt sichern. Es war ein hin und her mit sehr spannenden und ausgeglichenen Spielen . Im Doppel konnten sich A.Wasser / L.Peter im 5. Satz durchsetzten , das Doppel H.Vidaic/ F.Reuter hatte leider das Nachsehen. Danach gab es Punkteteilung im vorderen sowie auch im hinteren Paarkreuz zum Stand von3:3, danach wieder das gleiche Spiel zum  5:5. In den letzten Spielen konnte sich dann nochmals A.Wasser durch setzten und L. Peter ihr erstes Spiel gewinnen zum Endstand von 7:7. Die Punkte erzielten im Einzel A.Wasser (3x), L.Peter (1x), H.Vidaic (1x), F.Reuter (1x).

FSV    -      Heilbronn am Leimbach       8:5

Zum Abschluß gelang uns durch eine geschlossene Mannschaftsleistung nochmals ein Sieg, leider lagen wir gleich mit 0:2 zurück , da das Doppel A. Wasser / L.Peter im 5. Satz knapp verlor und auch H.Vidaic / F.Reuter sich in 4 Sätzen  geschlagen geben mussten, sie verloren zweimal im 3.und 4. Satz in der Verlängerung. Nun begann die Aufholjagd, denn jeder bis auf F. Reuter konnte im Einzel siegen, danach konnten wieder 3 von 4 Einzel gewonnen werden leider musste sich diesmal H. Vidaic geschlagen geben. In den letzten Spielen machten A.Wasser und L.Peter alles klar zum Sieg , jedoch hatte auch H. Vidaic gegen die Nummer Eins am Sieg geschnuppert musste  sich aber dann doch denkbar knapp im 5. Satz geschlagen geben. So starten wir jetzt in die Winterpause und hoffen, dass uns in der Rückrunde der eine oder andere Sieg mehr gelingt.

A.W.