BIB-Kurs

Neuer BIB (Babies in Bewegung) - Kurs

Im BiB-Kurs für Babys im 2. Lebenshalbjahr (geboren Mai – Juli 2017) sind noch Plätze frei!!!

Der Kurs ist für Babys die im Mai und Juli 2017 geboren sind. Hierbei handelt es sich um ein Kurskonzept für Babys im 2. Lebenshalbjahr mit Mutter/Vater, das vom Deutschen Turnerbund entwickelt wurde. Es unterstützt den natürlichen Bewegungsdrang der Kinder entsprechend ihres jeweiligen Entwicklungsstandes.

Eine gesunde Entwicklung ihres Babys wünschen sich alle Eltern. Schon im Babyalter nehmen Eltern großen Einfluss auf die spätere Bewegungsentwicklung. Nicht zu unterschätzen ist hierbei die Wechselseitigkeit zwischen körperlicher und geistiger Entwicklung.

Der Kurs beginnt am Dienstag, 20.02.2018 von 09.00 – 10.30 Uhr und findet im Vereinszimmer der Sportparkhalle in Bad Friedrichshall-Jagstfeld statt

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt