Niederlage in Bad Rappenau

TV Bad Rappenau - FSV 30:26

Am Samstag, den 07.05, ging es auf den Weg nach Bad Rappenau. Wie so oft in der Saison musste leider auf einige Stammkräfte verzichtet werden, trotzdem war man zuversichtlich.

Die ersten 10 Minuten liefen auch wie geplant und der FSV konnte eine zwei Toreführung herausarbeiten. Ab dem Zeitpunkt schloss man dann aber im Angriff sehr häufig zu schnell ab und erlaubte so dem Gegner viele leichte Tore über die erste Welle zu erzielen.

So ging man mit einem 16:13 Rückstand in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte schloss man vorne immer noch zu schnell ab und hinten wurde auch nicht mehr richtig zugepackt. Diese Fehler führten dazu, dass man in der 45. Minute mit 26:17 hinten lag. Am Ende konnte man sich nochmal ein bisschen zusammenreißen und den Abstand verringern, mehr war aber nicht möglich und so ging die Partie mit 30:26 an den TV Bad Rappenau.

Wir bedanken uns bei allen Fans, Sponsoren und den Gastgeber aus Bad Rappenau. Am Samstag, den 14.05, um 17:30 Uhr steigt dann das letzte Saisonspiel der FSV Herren beim TV Hardheim 2.

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt