Neue Leitung für die KiSS gefunden

Hallo liebe KiSS Kinder und Eltern,

hallo liebe Friedrichshallerinnen und Friedrichshaller,

Mein Name ist Lilli Zimmermann und ich bin die neue Leiterin der KinderSportSchule beim Friedrichshaller Sportverein.

Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder im Alter von 11, 8 und 6 Jahren.

In der Fitnessbranche bin ich bereits seit fast 20 Jahren tätig.

Weil mir aber die Gesundheitsförderung der Kinder sehr am Herzen liegt, bilde ich mich in diesem Bereich fort und habe meinen beruflichen Fokus in diese Richtung verlagert.

Früher habe ich bereits einen Tanzkurs mit Kindern und Jugendlichen geleitet und aktuell biete ich eine TanzAG an der Grundschule Kochendorf an. So konnte ich bereits Erfahrung mit der Arbeit mit Kindern sammeln.

Es macht mir viel Spaß und ich freue mich auf die gemeinsamen KiSS-Stunden.

Infos unter:

www.fsv-sport.de oder lilli.zimmermann@fsv-sport.de

zurück

Bei Fragen,
Anregungen oder Mitgliedsanfragen

Kontakt