Behindertensport stellt sich vor II

Der Behindertensport stellt sich vor II

Seit einigen Wochen wird im FSV-Behindertensport wieder fleißig trainiert.

Nach den Sommerferien hat der reguläre Trainingsbetrieb langsam wieder Fahrt aufgenommen. Doch Anfangs hat es etwas gedauert, bis die Sportler wieder zu ihren alten Gewohnheiten gefunden haben, aber seit einigen Wochen ist die Kontinuität wieder zurück.

Dienstagssport, Karate und Boccia ist nach fast 2 Jahren wieder gut und regelmäßig besucht. Auch freuen wir uns über einige Neuzugänge.

Dies möchten wir zum Anlass nehmen und die einzelnen Gruppen vorstellen. Nachdem wir letzte Woche Karate vorgestellt haben, ist diese Woche der Dienstagssport an der Reihe.

Mit dem Dienstagssport fing es 2009 als regelmäßiges Bewegungsangebot im FSV an. Seitdem sind wir wöchentlich in Bewegung und probieren auch mal neue Koordinationsspiele aus.

Die Bewegung hat uns in den vergangenen Monaten sehr gefehlt, weshalb es uns auch sehr schwergefallen ist, wieder in Bewegung zu kommen.

Aber nach einigen Wochen haben wir uns wieder an die Regelmäßigkeit gewöhnt und haben alle, von Jung bis etwas älter, Spaß dabei.

In jedem Training steht der Spaß an erster Stelle.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann schauen Sie doch nächste Woche wieder rein, wenn es heißt der Behindertensport stellt sich (wieder) vor.