1. Auftritt von DrumsAlive in 2022

Seit der Zwangspause von über 2 Jahren war es am Samstag, 21.05.2022, der erste Auftritt von DrumsAlive auf dem Geburtstag eines FSV Mitgliedes.

Damit der Auftritt gelingt wurde in den letzten Wochen wieder mit dem Training begonnen, da auch DrumsAlive in den letzten beiden Jahren nur vereinzelt Trainieren konnte.

Nach ein paar anfänglichen Startschwierigkeiten i Training, groovte die Gruppe sich aber schnell wieder ein, so dass der Auftritt für den Geburtstag geheim eingefädelt werden konnte.

Das Geburtstags"kind" war sehr überrascht, als die Sportkammeraden vor der Tür standen und ein Ständchen für ihn spielten.

DrumsAlive sorgte am Samstagnachmittag für eine großartige Stimmung in der kleinen Nebenstraße in Bad Rappenau. Nicht nur das Geburtstagskind, sondern auch die Partygäste und Nachbarn waren begeistert.