Bockbierfest 2022

Dann war's leider schon wieder vorbei, das Bockbierfest 2022

Seit 1964 findet das Bockbierfest um Fronleichnam in Bad Friedrichshaller Stadtteil Hagenbach statt. So auch in diesem Jahr nach einer 2jährigen Zwangspause.

Natürlich war auch der FSV - Behindertensport unter den zahlreichen ehrenamtlich Tätigen wieder mit in diesem Jahr vertreten, den auch wir gehören mittlerweile zum Festen Bestandteil des Festes und wollen unseren Beitrag leisten.

In diesem Jahr wurden wir wieder vollwertig aufgenommen und beim Spülen und Nachfüllen der Getränke, sowie am Grill eingesetzt. Das Team des FSV wurde sehr gut in der Arbeit aufgenommen und unterstützt.

Es war trotz der heißen Temperaturen ein tolles Erlebnis zum Gelingen des Festes beizutragen, so dass auch schon für das nächste Jahr unsere Teilnahme fest eingeplant ist.

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt