Special Olympics Landeswinterspiele in Todtnauberg

"Winter"spiele in Todtnauberg

Delegation der Landes"winter"spiele

Vom 09.03. - 11.03.2023 fanden die Special Olympics Landeswinterspiele in Todtnauberg statt.

Leider konnten in diesem Jahr die Landeswinterspiele nicht mit dem für den Winter typischen Witterungsbedingungen statt finden, da es keinen Schnee gab.

Zudem konnten die Qualifikationswettkämpfe am Freitag wegen Orkanwarnung nicht stattfinden. Diese gewonnene Zeit haben wir dann zu einem Ausflug nach Freiburg genutzt und uns die schöne Stadt und den Münster angesehen.

Am Samstag, konnten dann die Wettkämpfe dann doch durchgeführt werden und es gab für alle überraschend sogar etwas Schnee. Die Delegation des FSV hat nun alles auf eine Karte gesetzt. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

10x Gold

2x Silber

2x Bronze

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, bei den schwierigen Wettkampfbedingungen.

Bilder / Impressionen finden sie hier