we can do MORE-Spendenlauf

Scheckübergabe

Mit dem Spendenlauf am 29. Juli endete ein ganz besonderes Märchen für den FSV Bad Friedrichshall, welches im Februar 2023 bereits sein Anfang genommen hat.

Jens Fischer, der Abteilungsleiter des Behindertensports wurde von den Herzkinder Unterland eV für den diesjährigen we can do MORE“-Spendenlauf vorgeschlagen.

Zu Ostern bekamen wir die Bestätigung, das wir einer der 3 begünstigten des we can do MORE“-Spendenlauf 2023 sind. 

Moritz & Daniel, die beiden organisieren seit 2019 unter „we can do MORE“ Spenden für verschiedene soziale Projekte. Dieses Jahr war dem Thema Inklusion gewidmet.

Für uns stand sofort fest, dass wir mit DrumsAlive die Läufer des Spendenlaufes in Höpfingen motivieren wollen.

Wir waren aber auch mit 7 Läufern auf den 5km und einem Teilnehmer auf den 10km mit am Start.

Bei dem Lauf war uns das Wetter hold und wir konnten trocken die Strecke meistern und auch DrumsAlive konnte uns super am Start- & Zieleinlauf motivieren.

Auch unsere beiden „Geburtstagskinder“ Sabrina und Tobias hatten mit ihrem DrumsAlive-Auftritt einen besonderen Tag.

Bei der anschließenden Spendenscheck Übergabe konnten wir unseren Augen nicht trauen, als wir die gesammelte Summe gesehen haben.

 

Vielen Dank an Moritz & Daniel für die tolle Aktion und die vielen Spenden.

 

Impressionen zum Lauf finden Sie hier

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt