11.Septemberturnier 2023

2. Mannschaft in Action

Nach Jahren der Entbehrung konnte am 16. September 2023 endlich wieder ein Septemberturnier der Behindertensportabteilung des FSV ausgetragen werden.

In diesem Jahr stellte sich die Terminsuche etwas schwierig dar, aber es ist uns gelungen einen kleinen Freien Platz im ausgebuchten Kalender des FSV zu finden.

Zu unserem Turnier haben sich 13 Mannschaften aus ganz Baden-Württemberg angemeldet.

Zu diesen gehörten auch alte Bekannte, wie die Sportler des SV Großschönach-Lautenbach, Blue Tigers Satteldorf oder der Offenen Hilfe Heilbronn. Aber auch neue Gäste konnten wir unter den Teilnehmern begrüßen, wie die Sportler der BHZ Stuttgart oder der Schwarzwald Werkstätten Dornstetten.

Für die Sportler des FSV Bad Friedrichshall lief es leider sportlich nicht ganz so gut.

Der FSV trat mit zwei Mannschaften zum Turnier an und verfehlte leider ein Podestplatz.

Dies störte keinen der Spieler, da auch die schwächeren Teammitglieder auch einmal zeigen konnten das sie die Spielzeit durch spielen konnten.

Alle Spieler waren mit dem Turnier zufrieden und auch die anderen Mannschaften freuen sich auf ein wiedersehen.

Da es auch für uns schwierig ist Personal für die Ausrichtung solcher Turniere zu finden, an dieser Stellen ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung.