125 Jahre FSV Bad Friedrichshall

125 Jahre FSV

Am Montag und Dienstag, 02. & 03. Oktober, standen nicht nur die Feierlichkeiten zur Deutschen Einheit, sondern auch zur 125 Jahrfeier des FSV Bad Friedrichshall an.

Dieses Jubiläum wollten und konnten wir nicht verstreichen lassen.

So fand am Montagabend eine 125 minütige Feierstunde mit einem Rück- und Ausblick in der Aula der Otto-Klenert-Schule statt.

Der FSV entstand 1996 aus der Fusion der 3 TSV - Vereine aus Hagenbach, Jagstfeld und Kocherndorf.

Das Intro zum feierlichen Sektempfang spielte natürlich DrumsAlive vom Behindertensport.

Am Dienstag dem 03.10.2023, fand an den Sportstätten des FSV ein Sport- und Spieltag statt, der sehr gut von der Bevölkerung angenommen wurde.

Der FSV Behindertensport präsentierte sich mit der Bocciagruppe an diesem Sport- und Spieltag.