Schöner sportlicher Abschluss am 3. Adventssonntag beim Lebkuchenturnier in Nürnberg!

v.l.n.r.: Luca Hiller, Nico Herr, Thorsten Strejc und Louis Weeber

Am Sonntag, 17. Dezember spielten unsere Herren das letzte Turnier in diesem Kalenderjahr. Spielbeginn im Nürnberger Eisstadion war früh morgens um 6:30 Uhr, daher reisten die 4 Jungs bereits am Samstagabend an und verbrachten die Nacht im Hotel. Hierbei konnte vorher bei einem gemeinsamen Essen der Teamgeist gestärkt werden. Nico Herr, Thorsten Strejc, Luca Hiller und Louis Weeber erwischten im Turnier mit einigen bayerischen Mannschaften einen guten Tag. Zum Schluss stand mit 13:11 Punkten ein erfreulicher, vielleicht auch unerwarteter 7. Platz auf der Ergebnisliste. Es war durchaus auch noch mehr drin, haben die FSV´ler doch 3 der 5 Niederlagen mit nur 1 Punkt Differenz hinnehmen müssen. Dieses Ergebnis macht Hoffnung für das Jahr 2024! 

Wir gratulieren herzlich zum Ergebnis! Gut gemacht, Männer!

 

 

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt