Deutsche Meisterschaften der Jugend und Junioren

Team U23 mit v.l.n.r.: Louis Weeber, Nico Herr, Luisa Ertle und Coach Niklas Gärtner

Am letzten Wochenende waren wir wieder einmal mit einer großen Reisegruppe von 20 Personen bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend und Junioren in der Eisstock- Hochburg Regen anwesend.

Berichterstattung dazu erfolgt in Kürze ausführlich. In den Einzelwertungen konnten wir nicht überzeugen. In den Mannschaftswettbewerben konnten wir durchaus mithalten. Unsere Spieler in den Klassen U16 und U19 konnten in den Auswahlteams unseres Bundeslandes jeweils den 8. Platz belegen. Erfreulicher lief es für unser Team der U23, hier konnten wir eine eigene Mannschaft des FSV stellen. In der Endabrechnung belegten wir einen erfreulichen 6. Platz.