F-JUNIOREN TURNIER IN STEIN

F-JUNIOREN ABSCHLUSSTURNIER

Am vergangenen Wochenende fand unsere letztes Turnier in der F Jugend statt, bevor es dann in die E Jugend geht. Wir waren auf dem Sportfest in Stein eingeladen.
Nach dem letzten erfolgreichen Wochenende wollten wir nochmals an die gute Leistung anknüpfen. Auch an diesem Tag haben wir kein Spiel verloren. Das konsequente Training zwei mal in der Woche mit vielen taktischen Einheiten macht sich immer mehr bemerkbar. Es wurden tolle Kombinationen gespielt die wir auch sicher verwertet haben. So konnten wir das Abschlussturnier als F Jugend Mannschaft nochmals gewinnen. 

Es spielten : Ata Kemal V., Lukas L., Kian G., Yusuf D., Emilio A., Luis D., Marcel B. und Ediz C.


Am Abend stand noch ein gemütliches Abschlussfest im Waldheim mit allen Spielern und Eltern statt. Auch hier hatten alle wieder riesig Spaß beim legendären Spiel Eltern gegen Kinder bevor es nun in die Sommerpause geht. 

Wir möchten uns bei allen Eltern und Kindern für die tolle Saison und zahlreiche Unterstützung bedanken.

Das Trainerteam 
Mika S., Mahmut D, und Alex L.

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt