E2-JUGEND SG BAD WIMPFEN II - FSV II 1:10 (0:7)

E2-JUGEND IN TORLAUNE

Heute morgen stand unser 1. Ligaspieltag in Bad Wimpfen an. Nachdem wir die letzten beiden Testspiele unglücklich verloren hatten waren wir heute von Beginn an voll konzentriert. Durch eine motivierte Leistung in der Abwehr, konnten wir viele Bälle erkämpfen. Durch tolle und schnelle Kombinationen im Mittelfeld sind wir recht früh in Führung gegangen, und haben diese schnell ausgebaut . Wir gingen sensationell mit 7:0 in die Halbzeit. Danach gelang es uns weiter gefährlich zu bleiben , somit konnte der Gegner nicht ins Spiel kommen. Auch unsere Führung konnten wir weiter ausbauen da unsere Spieler konzentriert blieben. Daraus resultierte ein sensationelles Endergebnis von 10:1. Klar überlegen übernahmen wir Tabellenführung!

Es spielten: Ata Kemal , Emilio, Emir , Marcel Lennox, Yusuf, Lukas, Emil , Luis, Rafael