E-JUNIORINNEN

MÄDCHENFUSSBALL STARTET AUS DER WINTERPAUSE!

Noch in den Weihnachtsferien waren die Spielerinnen des FSV zu Gast beim Hallenturnier in Oedheim. In einem starken Starterfeld mit überregionalen Teams, schlugen sich die Mädels sehr gut. Mit zwei knappen Niederlagen, einem Unentschieden und einem Sieg, konnte der 5. Platz erspielt werden. Die Freude über den gewonnen Pokal war sehr groß.

Bereits eine Woche später waren wir beim Hallenspieltag in Abstatt. In freundlicher und fairer Atmosphäre, glänzten die Mädels mit tollem Einsatz und schönen Toren.

Es spielten folgenden Spielerinnen: Alea, Lina (1Tor), Lotta, Nina, Finja (3Tore), Klea (1Tor), Kiara (1Tor), Liell und Mia (6 Tore).

Mädchen zwischen 8 und 12 Jahren sind im Training herzlich willkommen. Über die Wintermonate sind die Trainingszeiten, mittwochs von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr in der Lindenberghalle.

Bei Interesse gerne bei jugendfussballkoordination@fsv-sport.de oder Steffen Ziegler, Tel. 07136/964806 anmelden.