E2 JUNIOREN BEIM FÖRCH CUP

HEUTE WAREN DIE KLEINEN GANZ GROSS!

Heute waren wir auf dem Hallenturnier in Neuenstadt. Hier war bereits vor Beginn klar, dass alle ihre Leistung abrufen müssen wenn wir hier was holen wollen, da wir mit dem jüngeren Jahrgang anreisen.

Das erste Spiel haben wir leider verschlafen und mit 2:0 verloren. Im 2. Spiel waren alle hellwach und wir konnten Neuenstadt 4:0 besiegen. Im letzten Spiel kam es nun drauf an, ob wir das Viertelfinale erreichen können, was ein großer Erfolg wäre! Voll motiviert gingen wir in die letzte Partie gegen Öhringen die direkt ein 1:0 erzielten. Wir kämpften weiter und konnten schnell den Ausgleich erzielen. 2 Sekunden vor Schluss konnten wir durch eine tolle Kombination das Siegtor erzielen, und  somit den Gruppensieg sichern. !! Im Viertelfinale mussten wir uns leider gegen den späteren Finalisten der E1 aus Zweiflingen geschlagen geben !

Es war ein voller Erfolg heute hier die Gruppe als Sieger zu verlassen.  Heute waren die Kleinen ganz Gross! Darauf können wir aufbauen.

Es spielten ; Ata Kemal, Lennox, Yusuf, Luis , Lukas, Emil, Marcel