FR.HALLER SV II - TSV GÜGLINGEN 2:2 (0:2)

ZWEI-TORE-RÜCKSTAND AUFGEHOLT

FREUNDSCHAFTSSPIEL

Auch im zweiten Vorbereitungsspiel nach der Winterpause blieb der Friedrichshaller SV II unbesiegt. Friedrichshall tat sich in der ersten Halbzeit sehr schwer und fand so gut wie nicht ins Spiel. Güglingen provozierte durch hohes Anlaufen immer wieder Ballverluste der Heimelf und nutzte diese zu einer 0:2-Pausenführung.

Durch den Anschlusstreffer von Daniel Ralla kurz nach dem Seitenwechsel bekamen die Gastgeber neuen Mut und konnten die Partie fortan offen gestalten. Zehn Minuten vor dem Ende wurden diese Bemühungen mit dem Ausgleichstreffer durch Marc Lauer belohnt.

Im Kader des Friedrichshaller SV II standen:  Filip Jaksic, Emir Suna, Connor Pfeffer, Tim Uhrich, Ali Eren Karadas, Jonas Uhrich, Etem Berke Eksi, Nico Stoll, Rick Reis, Marc Lauer, Dominik Rebscher, Raphael Wörz, Ugo de Luca, Daniel Ralla

Tore: 0:1 (12.) Erijon Krasniqi, 0:2 (32.) Fabian Lopez, 1:2 (46.) Daniel Ralla, 2:2 (80.) Marc Lauer
Schiedsrichter: Tobias Grab  (TSV Viktoria Stein)