FSV JUGENDFUSSBALL – SPIELBERICHT E-JUNIORINNEN

ERFOLGREICHES BLITZTURNIER DER MÄDCHEN!

In Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde der E-Juniorinnen, veranstaltete der FSV einen Leistungsvergleich in der Kocherwaldhalle. Zu Gast waren die Spielerinnen der Spvgg Oedheim und der SGM Fürfeld. In spannenden und fairen Spielen, zeigten die Mädchen, wie gut sie mit dem Ball umgehen können. Für Elif und Carla war es der erste Einsatz im FSV-Trikot. Die beiden und das ganze Team konnten mit tollem Einsatz überzeugen.

Jetzt freuen wir uns auf die Spieltage, die nach Ostern stattfinden.

Es spielten folgende Spielerinnen: Carla, Alea, Lotta (1 Tor), Nina (1 Tor), Klea, Nea, Yana, Elif und Mia (2 Tore).

Mädchen zwischen 8 und 12 Jahren sind im Training herzlich willkommen. Die Trainingszeiten sind, montags von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr im Sportpark (Hohe Straße 34).

Bei Interesse gerne bei jugendfussballkoordination@fsv-sport.de oder Steffen Ziegler, Tel. 07136/964806 anmelden.