FSV JUGENDFUSSBALL – SPIELBERICHT E-JUNIORIEN/NNEN

VOLLES HAUS IM SPORTPARK

Beim Heimspieltag des Friedrichshaller Sportvereins waren unzählige Zuschauer zu Gast, um ihre Kinder  und deren Jugendteams zu unterstützen. Am Vormittag fand der Mädchenspieltag mit 10 Teams aus dem ganzen Unterland statt. Nachmittags folgte dann der E-Junioren Spieltag mit ebenfalls 10 Teams. Es waren durchweg freundschaftliche und faire Begegnungen.

Am Mädchenspieltag nahmen mit viel Spaß teil:

FSV 1 – Lina, Finja (5 Tore), Lotta (2 Tore), Gabi, Mia (4 Tore), Nina, Alea und Mina .

FSV 2 -  Martha, Yana, Nea, Carla (2 Tore), Nisa, Maria, Eliza (1 Tor), Klea (2 Tore) und Evelynn.

Für die E-Junioren am Start:

FSV 1 – Marius, Leon, Ben P., Marvin, Mert, Louis, Danyl und Leopold. Tore viele!

FSV 2 – Ediz, Yusuf, Ilja, Niklas (1 Tor), Ben, Arjun, Kian, Emilio (1 Tor) und Noah (1 Tor).

Vielen Dank für die Eltern und freiwillige Helfer für Ihren Einsatz. Nur gemeinsam kann ein solcher Spieltag durchgeführt werden.

Infos zum Training unter Steffen Ziegler, Tel. 07136/964806 oder jugendfussbalkoordination@fsv-sport.de