Gürtelprüfung bei den Jugendlichen

Perfekte Prüfungsergebnisse bei den Jugendlichen am 29. November

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit trotz Corona auf die Prüfung zum 6. Kyugrad ist es endlich so weit. Agnes, Canaan, Mika und Nele enttäuschen nicht. Ebenso beeindruckende Leistungen zeigen Adrian und Juliane, die damit die Prüfung zum 7. Kyugrad erfolgreich bestanden haben. Anzumerken bleibt, dass die geforderten Techniken allesamt den augenblicklichen Corona Vorschriften angepasst wurden. David ist der Jüngste und auch er demonstriert, dass er durch Trainingsfleiß und Konzentration den Anforderungen des 9. Kyu Grads voll und ganz entsprechen kann. Josef Birli ist auf seine Schützlinge und auch Prüfer Werner Kühner ist sichtlich zufrieden mit den dargestellten Leistungen.
Die Prüfung haben erfolgreich absolviert:
Agnes Tuba, Canan Alisan, Nele und Mika Danner dürfen den grünen Gürtel (6. Kyu)
Juliane Meisner und Adrian Merovci den orangenen Gürtel (7. Kyu) und
David Ilnizki den weiß/gelben Gürtel für den 9. Kyu tragen.

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt