Goju-Ryu Tag Hardthausen 23.09.2023

Goju Ryu Tag Hardthausen 2023

Zwischen den einzelnen Sektionen gibt es Pausen zur Erholung einerseits, andererseits um die Aufmerksamkeit weiter aufrecht zu erhalten. Der-Lehrgang erfüllt unsere Erwartungen voll, Techniken, Konzepte und Fähigkeiten können ausprobiert und verfeinert werden, um sie später in der Verein Praxis umzusetzen. Andere Vereinsmitglieder können auf diese Weise dazu inspiriert werden, zukünftig ebenfalls an derartigen Veranstaltungen teilzunehmen. Das Erlernen von Karate ist eine kontinuierliche Entwicklung, die dazu dient, die Fähigkeiten auch im fortgeschrittenen Alter zu erhalten und zu verfeinern. Ein derartiger Lehrgang in unserer Stilrichtung bietet dabei eine ausgezeichnete Möglichkeit, vorhandene Fähigkeiten zu verbessern, neue Techniken zu erlernen und sich als Karateka weiterzuentwickeln.